Anzeige

Zwischen 'Dietmar' und 'Erdmann'

Sat Europa, 21.07.2007

Der Ausläufer von Tief 'Dietmar' über den Britischen Inseln, der gestern teils kräftige Gewitter brachte, ist von Deutschland nach Nordosten abgezogen. Er streckt sich noch über Dänemark und Polen. Dahinter sind zunächst nur wenige Wolken zu erkennen. Auf der Nordwestseite der Alpen nimmt die Bewölkung aber schon wieder zu. Hier bildet sich das Tief 'Erdmann', das mit teils sehr starkem Gewitterregen nach Nordosten ziehen wird. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner