Anzeige

Zyklon 'Jokwe' an der Küste Mosambiks

Satellitenbild, 09.03.2008

Der tropische Zyklon 'Jokwe' zieht mit durchschnittlichen Windgeschwindigkeiten um 180 km/h und Böen bis zu 230 km/h langsam Richtung Süden. Am Morgen lag sein Zentrum noch an der Küstenlinie von Mosambik, er bewegt sich gegenwärtig wieder Richtung Ozean und schwächt sich im weiteren Verlauf etwas ab.

Bildquelle:

http://www.sat.dundee.ac.uk/geobrowse/geobrowse.php?sat=1&year=2008&month=3&day=9&slot=600&ch=2&sat_num=7&grid=1&size=2
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos