Anzeige

Nimmt die Zeckenbelastung ab?

Tier-Wetter, 19.06.2018

Unsere Hundezeckenprognose bis zum 24.06.2018

Vor allem in den feuchten Wetterphasen muss in dieser Woche mit erhöhten Zeckenrisiken im Unterholz gerechnet werden. Am Mittwoch sowie am Wochenende sinkt die Gefahr durch die Blutsauger kurrzeitig ab, bewegt sich aber trotzdem noch auf hohem Niveau.

Hier geht es zu unserem aktuellen Zeckenwetter!

 

NEU im Google Play und Apple-Store - die donnerwetter.de-Zeckenapp für Ihr Smartphone!

Hier die Version für Android-Smartphones!

Hier die Version für iOS-Smartphones!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus