Anzeige

An welchen Tagen kann es krachen?

Unwetter-Wochenbericht, 13.08.2017

Sommer mit Höhen und Tiefen

 

recht wechselhaft und teils gewittrig

 

Nach einem freundlichen und ruhigen Wochenstart erwarten uns am Dienstag besonders im Norden und Westen oft kräftige Schauer und auch Gewitter, die im weiteren Verlauf nach Osten und Süden ziehen. Der Mittwoch zeigt sich dann wieder freundlich und nur im Süden meist unbeständig mit Schauern und Gewittern. Am Donnerstag zieht erneut ein Tiefausläufer von West nach Ost über uns hinweg und bringt verbreitet Schauer, seltener auch Gewitter. De Freitag wird voraussichtlich eher wechselhaft mit Sonne und Schauern, jedoch nur einzelnen Gewittern. Am Wochenende zeigt sich das Wetter mehrheitlich freundlich, jedoch sind bevorzugt nachmittags auch einzelne Schauer oder Gewitter möglich.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer