Anzeige

Bleibt es die nächste Woche weiterhin nasskalt?

Unwetter-Wochenbericht, 22.11.2015

Gefahren lauern vor allem in den Morgenstunden

nasskalte Witterung birgt Risiken

 

In der nächsten Wetterwoche bleibt uns das nasskalte Novemberwetter zum Großteil erhalten. Die aktuellen Prognosemodelle zeigen immer wieder Tiefausläufer, die von Nordwest nach Südost über das Bundesgebiet hinwegziehen, dabei fallen die Niederschläge bevorzugt im Süden und Osten, zeitweise aber auch über der Nordwesthälfte des Landes als Schnee. In den Nächten ist zudem verbreitet leichter Frost möglich, daher ist neben Schneeglätte, besonders morgens verbreitet auch mit überfrierender Nässe zu rechnen! An den Küsten und teils auch im übrigen Norddeutschland weht am Dienstag und voraussichtlich am Freitag ein teils stürmischer Wind.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos