Anzeige

Regionale Sturmböen

Unwetter-Wochenbericht, 19.10.2014

Im Flachland ebenfalls teils stürmischer Wind

In der kommenden Woche frischt der Wind insgesamt verbreitet spürbar auf. Am Dienstag und auch noch am Mittwoch zieht der Ausläufer eines Sturmtiefs über Deutschland hinweg und bringt besonders an den Küsten und auf den Bergen vielfach stürmische Böen, regional sind sogar Sturmböen möglich. Auch im Flachland weht häufig starker und teils stürmischer Wind. Ein weiteres Sturmtief kündigt sich auch zum kommenden Wochenende hin an, dabei trifft es nach dem jetztigen Stand aber größtenteils nur die Küstenregionen und die norddeutschen Mittelgebirge.
 

Windige Aussichten

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus