Stürmische Woche voraus?

Unwetter-Wochenbericht, 17.02.2017

So ungemütlich wird es

vorübergehend auch stürmisch

 

In der nächsten Woche erwartet uns über weite Strecken sehr ungemütliches und nasses, sowie vorübergehend auch sehr windiges bis stürmisches Wetter:

Der Montag und der Dienstag starten noch relativ ruhig, jedoch schon oft verregnet. Zum Mittwoch nimmt der Wind dann in den Küstenregionen stark zu, aber auch in den übrigen Landesteilen zeigt sich das Wetter nasskalt. Ähnlich wird auch der Donnerstag, bevor am Freitag voraussichtlich im ganzen Land sehr windig und in Böen auch stürmisch werden kann. An den Küsten und den norddeutschen Bergen herrscht voraussichtlich Sturm. Auch am darauffolgenden Wochenende geht es eher wechselhaft weiter, jedoch lässt der Wind deutlich nach.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt