Anzeige

Wechselhafte und auch stürmische Woche?

Unwetter-Wochenbericht, 19.03.2017

Frühlingshoch zum Wochenende

meist nur geringe Wetterrisiken

 

Uns erwartet in der laufenden Woche zwar vor allem bis Donnerstag noch oft wechselhaftes und nasses Wetter, die Unwetterrisiken bleiben insgesamt jedoch gering. Am Dienstag wird es an den deutschen Küsten allerdings verbreitet stürmisch mit teils schweren Sturmböen und auch sonst ist es bevorzugt im Norden sehr windig und ungemütlich. In den Folgetagen weht der Wind dann meist nur noch schwach bis mäßig und zeitweise frisch. Zum Wochenende hin zeigen die Modelläufe noch stabileres und ruhigeres Wetter vorher.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus