Wie hoch ist das Unwetterpotenzial?

Unwetter-Wochenbericht, 30.07.2017

Vom Norden bis zur Mitte keine sehr hohes Risiko

 

im Süden vorübergehend auch schwere Gewitter

 

In der neuen Wetterwoche erwartet uns vor allem im Süden oft sehr heißes und auch schwüles Sommerwetter, dabei sind hier vor allem am Dienstag regional schwere Gewitter möglich, aber auch im übrigen Bundesgebiet herrscht zwar oft heitere Wetter, jedoch wird dies hier und da von mehr oder weniger starken Tiefausläufern unterbrochen und es können sich Schauer und örtliche Gewitter bilden. Insgesamt erwartet uns doch eine wechselhaftere Sommerwoche.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun