Anzeige

Wie ist der Wettercharakter der nächsten Woche?

Unwetter-Wochenbericht, 25.01.2015

Kommt ein neuer Sturm?

Schnee, Schneeregen, Eisregen und teils Sturm

 

In der kommenden Woche bleibt uns das vielfach nasskalte Winterwetter größtenteils erhalten. Dazu fällt immer wieder, teils langanhaltender Regen, Schneeregen oder Schnee, wobei vor allem im Süden und Osten Schnee und weiter nach Nordwesten mehrheitlich Regen fällt, dabei ist verbreitet mit gefährlich glatten Straßen zu rechnen. Zum Mittwoch nähert sich zusätzlich noch ein Sturmfeld, das in weiten Teilen des Landes zum Teil stürmischen Wind bringen kann und an den Küsten und auf den Bergen möglichen Sturm mit teils orkanartigen Böen. Alles in allem steht uns eine turbulente Wetterwoche ins Haus.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos