Anzeige

Woche mit Schnee und Sturm?

Unwetter-Wochenbericht, 01.01.2017

Wann es am brändlichsten wird

 

nasskalt mit Glättegefahren

 

Die Wetterrisiken liegen in der aktuellen Wetterwoche deutlich höher als zuletzt, denn bereits am Montag zieht ein Tiefausläufer von Nordwesten her mit nasskalten Luftmassen und Schnee bis in die Niederungen übers Land, dabei besteht in weiten Teilen Straßenglätte. Am Dienstag ist es vor allem im Osten und bis zur Landesmitte hin teils glatt wegen Schnee oder überfrierender Nässe. Am Mittwoch wird es zu dem nasskalten Wetter vor allem im Norden auch noch teils stürmisch. Donnerstag und Freitag beruhigt sich das Wetter vorübergehend, bevor es am Wochenende wiederum mit meist nasskaltem Frühwinterwetter weitergeht.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus