Anzeige

Zunächst ruhig, trocken und oft freundlich

Unwetter-Wochenbericht, 15.02.2015

Was steht am nächsten Wochenende an?

erst zum Wochenende ungemütlicher

 

In der folgenden Wetterwoche erwarten wir in Deutschland verbreitet ruhiges, trockenes und größtenteils auch freundliches Wetter. Dazu steigen die Temperaturen meist noch auf einstellige Pluswerte, hier und da sind jedoch schon vorfrühlingshafte Temperaturen von bis zu 10 Grad oder sogar leicht darüber hinaus möglich. Zum Wochenende kündigt sich nach den Modellläufen im Norden ein Sturm an, wobei an den Küsten und auf den norddeutschen Mittelgebirgen mit möglichen orkanartigen Böen zu rechnen ist. Nach Durchzug des Sturmtiefs stehen die Zeichen wiederum auf überwiegend ruhigem und trockenem Hochdruckwetter.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos