Anzeige

Taifun 'Halong' südlich von Japan

Welt-Wetter, 07.08.2014

Kräftiger Wirbelsturm vor Japan

Einige 100 Kilometer südlich von Japan zieht zur Zeit der Taifun "Halong" langsam weiter Richtung Norden, dabei sollten seine Ausläufer am Freitag im äußeren Süden des Inselstaates deutlich zu spüren sein. Mit durchschnittlichen Windgeschwindigkeiten um 150 km/h und mehr wird er als sehr gefährlich eingeschätzt. Zudem hat er enorme Regenmengen mit im Gepäck. Im Laufe des Wochenendes wird er auch die Mitte und Teile des Nordens von Japan erreicht haben und sich dabei nur langsam abschwächen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi