Anzeige

647. 'Pützchens Markt'

aktuell, 12.09.2014

donnerwetter.de berät Deutschlands umsatzstärksten 5-Tages-Jahrmarkt bei Wetterfragen.

Heute startet in den Bonn die nun schon 647. Auflage des großen Jahrmarktes "Pützchens Markt".

In Sachen Wetterfragen freut sich das Team von donnerwetter.de, die über 500 Marktaussteller über die fünf aufregenden Tage begleiten zu dürfen.

Die Wetterprognosen für die 80.000 m² große Megakirmes sind vielversprechend: Schmuddelwetter hat in diesem Jahr auf dem Marktgelände aller Voraussicht nach keinen Platz, Sonne und milde Temperaturen werden die Jahrmarktbesucher (bis zu 1,1 Millionen pro Jahr) bis in die kommende Woche begleiten. Diese können sich also ganz entspannt in die Massen werfen.

Pützchens Markt 2014 / Aufbau eines der größten Volksfeste in Nordrhein-Westfalen.

 

  Michael Mertens
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus