Anzeige

Ab Dienstag wieder Frühling!

aktuell, 18.03.2012

Sonntag und Montag gibt's niedrigere Temperaturen und auch Regen - aber ab Dienstag setzt sich wieder Frühlingswetter durch!

Das Tief 'Barbara' hat kältere und feuchtere Luft nach Deutschland geschickt, so dass der Sonntag vor allem Westen ziemlich grau und teilweise auch nass verläuft. Am Montag werden die Temperaturen fast im ganzen Land unter der 10 Grad Marke bleiben und es fällt gebietsweise Regen.

Ab Dienstag setzt sich dann aber von Westen her das Hoch 'Harry' durch und sorgt wieder nach und nach für Sonnenschein.

Nach dem jetzigen Stand geht der Temperaturanstieg in den folgenden Tagen weiter, so dass wir am Donnerstag sogar wieder sehr frühlingshaft-angenehme Werte bekommen:

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern