Anzeige

Ab ins kühle Wasser!

aktuell, 13.09.2018

So warm ist es aktuell in den deutschen Badeseen!

Die Sonnenstunden sind in dieser Woche wieder ein Traum. Doch die Wassertemperaturen gehen weiter abwärts, denn die Nächte werden kälter. Vereinzelt sind dennoch Wassertemperaturen von mehr als 20 Grad C in unseren deutschen Badeseen. Also wer dieses Jahr noch nicht genug vom schwimmen hatte, sollte es noch ausnutzen solange es möglich ist.
 

Ob der Sprung ins Nass zum Wochenende möglich ist, erfahren Sie hier.

Hier finden Sie die Wassertemperaturen für den Badesee in Ihrer Nähe!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus