Anzeige

Ab zum Badesee

aktuell, 06.08.2015

Die Wassertemperaturen steigen nochmals deutlich

Die Temperaturen der deutschen Binnengewässer, Flüsse und von Nord- und Ostsee konnten zuletzt doch deutlich zulegen. Die vergangenen oft heißen Tage haben ihre Spuren hinterlassen und die mittlere Wassertemperatur um knapp 2 Grad C auf 21,6 Grad steigen lassen. Zahlreiche Seen laden bei Temperaturen zwischen 23 und 25 Grad praktisch zum Baden ein. Eine Abkühlung ist zur Zeit doch für viele ein sehr willkommende Wohltat.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos