Achtung: Bodenfrostgefahr

aktuell, 21.09.2001

In den nächsten Tagen bessert sich das Wetter endlich, so daß die Sonne wieder mal scheint. Nachts ist es damit aber auch häufiger klar und somit wird es deutlich kälter.
In ungünstigen Lagen kann es schon am Wochenende in ganz Deutschland (besonders in Tallagen in den Mittelgebirgen) am Boden Werte um 0 Grad geben. In den Städten und dicht bebauten Lagen bleibt es aber noch mit 5-8 Grad mild. In der neuen Woche kann es dann auch im Flachland am Boden Werte um 0 Grad geben. Die empfindlichen Blumen sollten nun ins Haus hinein.
Weiter Infos auch unter : www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt