Anzeige

Aktuell kein Niederschlag in Deutschland

aktuell, 08.04.2020

Radarbild von Dienstag, 07.04.2020 um 22.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell keine signifikanten Signale die auf Niederschlag deuten. Der Himmel über Deutschland präsentiert sich überwiegend sternenklar und nur im Norden teilweise bewölkt.

Bis Ostern bleibt es teils freundlich mit reichlich Sonnenschein, teils auch mal bewölkt mit lokalen Regenfällen, örtlichen Schauern oder Gewittern. Die Niederschlagsmengen können dabei recht unterschiedlich ausfallen. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 16 und 25 Grad Grad. Der Wind frischt tagsüber zum Teil auch mal böig auf.

An Ostersonn- und Ostermontag bringen häufiger auftretende Regengüsse Abkühlung.

Nach Ostern setzt sich unter zunehmendem Hochdruckeinfluss voraussichtlich wieder sonniges und trockenes Wetter durch. Die Temperaturen erholen sich von ihrer Talfahrt und steigen ab Wochenmitte wieder an. Nachts drohen anfangs allerdings leichte Fröste.

 

Radarbild

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus