Anzeige

Am Freitag wird es kurzzeitig winterlich

aktuell, 22.01.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Auf der Rückseite eines Tiefdruckgebietes fließt kühle Luft nach Deutschland. Kurzzeitig gibt es in den Mittelgebirgen Schneeschauer und winterliches Wetter. Schon über das Wochenende wird es wieder milder.


Vorhersage für Donnerstag

In den Frühstunden bedeckt und immer wieder Schauer. Auch am Vormittag bedeckt und weiterhin Schauerwetter. Die Frühwerte liegen bei 3 Grad, am Vormittag bei 5 Grad. Nachmittags wolkig oder bedeckt und weitere Schauer bei zurückgehenden Temperaturen um 0 Grad. Östlich der Elbe fallen bei dichter Bewölkung nur selten Schauer. Nachts wolkig mit Schauern bei leichtem Frost. Glättegefahr.

Weitere Aussichten für die kommenden Tage:

Am Freitag trocken bei 0-2 Grad tagsüber. In der Nacht zu Samstag deutlich kühler und Werte um -3 Grad. Am Samstag tagsüber aufkommender Regen bei 4 Grad. In der Nacht zu Sonntag frostfrei bei 2 Grad. In der neuen Woche noch milder bei Werten um 10 Grad.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus