Anzeige

Badespaß im Frühling?

aktuell, 23.04.2018

Warmes Wetter lässt die Wassertemperaturen in die Höhe treiben

Die letzte warme Woche sorgt für einen rapiden Anstieg der Wassertemperaturen. Der Höchstwert liegt bei 20 Grad C im Altmühlsee. In der kommenden Woche spielt allerdings das Wetter nicht mit. Durch mögliche Niederschläge und milden Temperaturen wird ein Besuch des umliegenden Badeseen noch auf sich warten müssen.

Die Vorraussetzungen sind aber schon gegeben und ob sich das Wetter in den kommenden Tagen dafür anbietet, erfahrt Ihr hier:

 

Wie viel Grad Ihr Badesee in der Umgebung hat, könnt Ihr hier erfahren!

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus