Anzeige

Badespaß im Frühling?

aktuell, 23.04.2018

Warmes Wetter lässt die Wassertemperaturen in die Höhe treiben

Die letzte warme Woche sorgt für einen rapiden Anstieg der Wassertemperaturen. Der Höchstwert liegt bei 20 Grad C im Altmühlsee. In der kommenden Woche spielt allerdings das Wetter nicht mit. Durch mögliche Niederschläge und milden Temperaturen wird ein Besuch des umliegenden Badeseen noch auf sich warten müssen.

Die Vorraussetzungen sind aber schon gegeben und ob sich das Wetter in den kommenden Tagen dafür anbietet, erfahrt Ihr hier:

 

Wie viel Grad Ihr Badesee in der Umgebung hat, könnt Ihr hier erfahren!

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos