Anzeige

Badewetter - diebisches Wetter

aktuell, 07.08.2003

Das heiße Wetter hat natürlich Einfluss auf unsere Lebensgewohnheiten, so dass wir verfünftigerweise in der Hitze vieles etwas langsamer angehen lassen. Doch die Hitzewelle hat auch Einfluss auf die Gewohnheiten der Diebe...

"Pack die Badehose ein... und dann nichts wie raus - aus´m Kaufhaus." So oder so ähnlich hätte man den alten Sommerhit von Conny Froboess umtexten können, meint die Polizei in Herne. Ein 34-jähriger Mann entwendete in einem Kaufhaus in Herne eine Badehose. Doch dieses Bekleidungsstück im Wert von 19,98 Euro hat weder das Kaufhaus verlassen, noch ein
Freibad bzw. den Rhein-Herne-Kanal gesehen, denn der Dieb wurde noch im Laden bei der Tat beobachtet und festgenommen.

Danach durfte er sich in der Polizeiwache abkühlen...
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner