Anzeige

Bessere Karten für die Frauen

aktuell, 15.05.2014

Beim DFB-Pokalfinale sieht's für die Frauen sicherer aus als für die Männer.

Am Samstag werden die beiden Finale im DFB-Pokal ausgetragen. Das der Frauen am Samstag Nachmittag in Köln, am Abend sind die Männer in Berlin dran. In Köln sorgt Hoch 'Steffen' am Wochenende für vorsommerliches Wetter. Die Temperaturen dürften in Köln am Nachmittag bei Sonne und ein paar Wolken um 21 Grad liegen, wenn SGS Essen gegen 1. FFC Frankfurt spielt.

Nach der aktuellen Prognose liegen die Temperaturen für die Männer von Borussia Dortmund und Bayern München in Berlin am Abend mit Werten um 21 Grad ähnlich. Allerdings ist die Prognose im Osten Deutschlands am Wochenende wesentlich unsicherer: Ein Tief schickt von Osten her noch einmal dicke Wolken mit Regen und kühleren Temperaturen ins Land. In Berlin werden sie aber nach dem aktuellen Stand erst am Sonntag so richtig ankommen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner