Anzeige

Bis zum Wochenende sonnig und trocken

aktuell, 03.04.2002

Wetterentwicklung

Zwischen einem Hochdruckgebiet über dem Baltikum und Tiefdruckgebieten über dem Mittelmeerraum fließt trockene und zunehmend kühle Luft ein. Es bleibt aber im ganzen Land bis Freitag sonnig.

Wetter Donnerstag

Im ganzen Land ist es wieder sonnig und trocken. Frischer Südost und Ostwind. Besonders in Mecklenburg, Brandenburg und Berlin unangenehm starker und kalter Wind. Werte um 15-17 Grad am Rhein und 10-12 Grad in Mecklenburg.

Wetter Freitag

Nach einer klaren Nacht mit 0 Grad in den östlichen Bundesländern und 3-5 Grad im Westen tagsüber wieder Sonnenschein bei 10-12 Grad in Brandenburg und 13-15 Grad im Westen. Nur noch am Rhein bis 15 Grad.

Wetter ab Samstag

Am Samstag heiter und trocken bei 13-15 Grad tagsüber, auch am Sonntag wahrscheinlich heiter bei 14 Grad. Nachts um 5 Grad.


  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus