Anzeige

Das letzte Wochenende mit geöffneten Pisten?

aktuell, 19.01.2018

In der Nacht auf Freitag in der Eifel über 20 cm Neuschnee!

 

Letzte Nacht hat es ordentlich geschneit. Bei jetzigen -1,3 Grad C und vorraussichtlichem Schneefall auch im Laufe des Tages, wird das Wochenende rund um die Eifel die Schneefanatiker mit sich reißen. Das wird wohl die letzte Chance sein, die Schneehose und den Skihelm mitzunehmen und die Pisten runter zu jagen. Auch der Samstag mit rund 3 Grad C an der Spitze, wird dem Schnee nicht zuschaffen geben. Weiterer Schneefall ist trotzdem möglich.

 

 

Auch Wintersportfreunde kommen am Weißer Stein mit Abfahrts- und Rodelpiste und einem 30 Kilometer langen Langlaufloipennetz voll auf ihre Kosten.

Der kostenpflichtige Wohnmobilhafen (10,00 Euro / 24 Stunden, inkl. 4 Ampere Strom) liegt unmittelbar an der "Wetter, Klima und Mensch" - Ausstellung und dem Skigebiet und verfügt über gut ausgeleuchtete Stellplätze, die mit Strom- und Wasseranschlüssen ausgestattet sind. Bei einer Schneelage behalten wir uns vor, den Tagespreis auf 15,00 Euro / 24 Stunden anzupassen.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos