Der April 2007 bietet grandioses Frühlingswetter

aktuell, 07.04.2007

„Aprilwetter und Kartenglück, wechseln jeden Augenblick“.
Dieses Jahr ist aber alles anders, denn nach dem ungewöhnlich milden Winter bietet der April, bis weit über die Monatsmitte hinaus, bestes Frühlingswetter mit sehr vielen Sonnentagen.
In den letzten fünfzehn Jahren gab es, um die Monatsmitte, im Vergleich zu den übrigen Apriltagen, immer wieder Regen und eher zu kühle Temperaturen.

In diesem Jahr wird es über die Monatsmitte hinaus fast jeden Tag Sonne geben und an manchen Tagen werden mit mehr als 20 ° C schon sommerliche Gefühle aufkommen

Die Menschen, die gegen Birkenpollen allergisch sind, werden in dieser Woche leiden. In der Landwirtschaft und im heimischen Garten muss aufgrund der Trockenheit bewässert werden. Bis zu 5 l pro Quadratmeter Wasser verdunsten an einem einzigen Sonnentag.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg