Anzeige

Der Herbst bringt ab Donnerstag Sonne und 20 Grad

aktuell, 23.09.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Ein neues Hochdruckgebiet zieht von Westen auf. Das erste Herbsttief ist schon über Osteuropa abgezogen. Es fließt allerdings heute noch kühle Luft ein.

Prognose für Mittwoch

Von Schleswig-Holstein bis zum Erzgebirge fallen noch einzelne Schauer. Westlich der Elbe ist es meist heiter. Höchstwerte um 16 Grad in Berlin und in Schwerin. In Köln und München werden 18 Grad erreicht.

Donnerstag

Nach einer sehr kalten Nacht mit 7-9 Grad tagsüber sonnig und trocken bei 18-20 Grad.

Freitag

Sonnig und trocken. Höchstwerte zwischen 18 und 21 Grad und 5-8 Grad nachts.

ab Samstag

zunehmend wechselhaft und etwas Regen, 18 Grad

www.unwetter.de
  ohe
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos