Deutschland kickt mit Sommerwetter

aktuell, 12.06.2000

Wenn Deutschland heute abend gegen Rumänien antritt, dann könnte das Wetter ein wenig Schützenhilfe leisten: Es herrschen ideale Spielbedingungen!

Die Temperaturen liegen zum Anpfiff um 18 Uhr mit 23 Grad im angenehmen Bereich, dazu scheint die Sonne von einem nur leicht bewölkten Himmel.

Und nach dem Spiel können die (friedlichen) Fans noch einen schönen Abend in der Innenstadt von Lüttich genießen: Die Temperaturen sinken nur langsam ab, gegen 22 dürften sie immer noch über 20 Grad liegen.

Unser Tipp: Falls das Spiel allzu unansehnlich wird, könnte Herr Ribbeck die Trainerbank ein wenig in die Sonne drehen und noch brauner werden...

Das Wetter der weiteren EM-Partien finden Sie in unserem EM2000-Wetter.
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare