Die aktuellen Wassertemperaturen

aktuell, 28.09.2015

Kühle Gewässer

Bei den Wassertemperaturen ging es in den letzten Tagen und Wochen doch recht stark bergab. Natürlich läd das doch eher kühle und schon herbstliche Wetter auch nicht mehrunbedingt zum Schwimmen oder Baden ein, dabei wären vor allem Nord- und Ostsee mit Werten von rund 16 Grad noch recht schwimmtauglich. Die Temperaturen der Badeseen hat sich besonders durch die teils schon sehr frischen Nächte deutlicher abgekühlt. Im Mittel liegen die Seewerte nur noch bei etwas über 13 Grad C bei weiterhin sinkender Tendenz.

Test der Wassertemperatur - schon zu kalt zum Baden - Bild: Achim Otto

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius