Anzeige

Donnerwetter.de Partnerseite

aktuell, 21.07.2015

Für die Türkei gibt es eigene Donnerwetter.de Prognosen - Warnung vorm Bürgerkrieg

Seit einiger Zeit betreiben wir auf Donnerwetter.de die türkische Partnerseite http://havatuerk.com/, die spezielle Prognosen in Donnerwetter.de Qualität für die Türkei anbietet.

Anlass ist der Vorstellung der Seite ist die große Sorge und Trauer um dieses Land, welches man gar nicht mehr "Land" nennen kann, seitdem der Präsident Erdogan und sein Helfer seit einigen Jahren direkt Al Nusra und den IS unterstützt. Der gestrige Bombenanschlag mit über 30 Toten zeigt die prekäre Lage des Landes, welches möglicherweise kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Besonders Deutschland spielt hier eine sehr negative Rolle, da es mit der Unterstützung des NATO-Partners Türkei indirekt islamistische Kräfte mit unterstützt, während es die PKK/YPG, die sich als einzige  Organisation dem Terror in Syrien effektiv entgegenstellt, verbietet und bekämpft.

Abb.: Das Kulturzentrum von Suruc, im April 2015. Hier explodierte gestern eine Bombe.

Im Hatay, wo Donnerwetter.de die Prognose eine Wetterstation/Wetterbüro unterhält, finden sich regelmäßig an bestimmten Punkten völlig unbehelligt Al Nusra -Kämpfer zum Einsatz in Syrien, wie auf dem Photo unten ein.

al nusra hatay

Als Türkeiurlauber ist mit der Ausweitung des Kampfgebietes von Syrien auf die Türkei mit einer ähnlichen Anschlägen wie in Tunesien zu rechnen.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus