Anzeige

Erste Karnevals-Tendenzen

aktuell, 09.02.2012

Vermutlich bleibt es auch über die tollen Tage in Deutschland winterlich.

Nach dem traumhaften Wetter am Rosenmontag 2011 sieht es in diesem Jahr eher winterlich aus...

Nach dem aktuellen Stand ist an Weiberfastnacht bei vielen Wolken etwas Schneefall zu erwarten. Bei den Temperaturen rechnen wir zur Zeit mit Werten um 0 Grad C.
Das Karnevals- oder Faschingswochenende dürfte dann kaum Schnee oder Schneeregen bringen bei -5 Grad C nachts und +3 Grad C tagsüber.
Foto: Sister C / pixelio.de

Für den Rosenmontag sieht es momentan weiter eher kalt aus, zum sonstigen Wetter, ob es trocken, grau oder sonnig lässt sich aber noch nichts sagen.

Der aktuelle Kostüm-Tipp wäre also wohl doch eher das dickere Bärenfell-Kostüm...


  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos