Erste Prognose zum 9.9.99

aktuell, 03.09.1999

Der Weltuntergang am Tag der Sonnenfinsternis ist ja offensichtlich ausgefallen. Jetzt können die Pessimisten nochmal hoffen: Nächsten Donnerstag, am 9.9.99 könnten die Computer dieser Welt abstürzen und für Chaos sorgen, da diese Zahlenkombination von älteren Programmen als Befehl zum Beenden verstanden wird.

Hoffen wir mal, daß der 9.9.99 für viele Menschen auch im Rückblick kein „Anfang vom Ende" sein wird: Seit Monaten prügeln sich ja Verliebte auf den Standesämtern um den begehrten Termin. Der kommende Donnerstag dürfte als „der Hochzeitstag des Jahrhunderts" in die Geschichte eingehen.
Und es dürfte wirklich ein schöner Tag werden. Nach den ersten Prognose werden die Temperaturen bei strahlendem Sonnenschein in der ganzen Republik auf 23 Grad steigen. Selbst den Norddeutschen dürfte es bei sommerlichen 21 Grad schwerfallen, einen kühlen Kopf zu bewahren - vor allem, wenn man gerade selbst vor dem Altar steht.

Und in der Nacht werden wohl bei 10 bis 12 Grad sogar die Sterne funkeln - wenn das nicht ideale Voraussetzungen für die Hochzeitsnacht sind...
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Mutige Leute überredet man dadurch zu einer Handlung, dass man dieselbe gefährlicher darstellt, als sie ist."

    Friedrich Nietzsche