Anzeige

es bleibt dabei : ab Dienstag Sonnenschein im ganzen Land

aktuell, 05.05.2002

Ein Hochdruckgebiet bestimmt das Wetter in den nächsten Tagen

Wetterentwicklung

Im Laufe der nächsten Woche entwickelt sich unser Wetter zwischen einem Tief über dem Mittelmeerraum und einem Hoch über der Nordsee. Ein trockener Ostwind läßt die Temperaturen steigen und die Sonne scheint immer häufiger.
im Klartext : Endlich zeigt sich der Frühling auf wirklich !

Wetter Montag

In den östlichen Bundesländern ist der Wolkenhimmel noch grau. Es regnet noch zeitweise. Werte um 14 Grad. Im Westen und Süden aufgelockert bewölkt bei 15-17 Grad.
Nachts um 9 Grad.

Wetter Dienstag

Sonnig bei einem leichten Ostwind und Temperaturen um 18-20 Grad tagsüber. Nachts um 10 Grad.

Wetter ab Mittwoch


Mittwoch : sonnig, 20 Grad

Donnerstag : heiter, 22 Grad

Freitag : heiter, 23 Grad

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus