Anzeige

Es müssen nicht immer 25 °C sein...

aktuell, 29.04.2015

Infografik 'Strandwetter' - wann herrscht das angenehmste Badewetter?

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf den Beginn des Wonnemonats Mai hin. Zugegeben, bei den aktuellen Temperaturen denken wohl die wenigsten derzeit an Strand und Freibad. Trotzdem müssen es für angenehme Badefreuden nicht immer gleich mindestens 25 °C sein.

An einem windstillen Tag mit vielen Sonnenstunden können bereits Temperaturen um 20 °C für Sommerfeeling sorgen.

Unter welchen Voraussetzungen wir das Strandwetter als angenehm oder unangenehm empfinden, erfahren sie in unserer Infografik!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus