Anzeige

Es wird winterlicher

aktuell, 14.01.2000

am Wochenende kommt die Wetterumstellung in Gang. Es wird jetzt zunehmend winterlicher. Bis zum Ende der kommenden Woche fallen in den Mittelgebirgen bis zu 20 cm Neuschnee. Auch die Alpen werden sich auf bis zu 15 cm freuen.

Das Wetter am Wochenende ist fast überall ziemlich grau. Besonders im Norden und Osten des Landes gibt es wenig Sonne. Mehr als 1 Stunde ist nicht zu erwarten. Im Süden kann der Hochnebel mit Glück mal auflockern, so daß 2-4 Stunden in München und Passau möglich sind.

Am Sonntag gibt es überall starke Bewölkung und Regen im Norden. Bei Werten um 0 Grad im Süden fällt zum Abend hier Schnee.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus