Etwas wärmer...

aktuell, 17.04.2012

... aber noch kein Traum-Frühling, sondern weiterhin wechselhaftes April-Wetter.

In den nächsten Tagen steigen die Temperaturen vor allem in der Osthälfte etwas an, aber so richtig frühlingshaft-sonnig-warm wird es nicht im ganzen Land...

Der Osten profitiert in der zweiten Wochenhälfte wahrscheinlich von einer etwas wärmeren Luftströmung, so dass hier die Temperaturen meistens über der 15-Grad-Marke liegen. Im Westen bleiben die Werte niedriger. Schauer sind dabei fast überall möglich, teilweise sind auch Gewitter mit dabei.



Auch am Freitag und am Wochenende ändert sich nach dem jetzigen Stand an dieser Verteilung nichts. Aber da der April und sein ständig wechselndes Wetter ja oftmals Überraschungen bereit hält kann man ja zumindest noch ein bisschen hoffen... ;-)

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun