Anzeige

Fast überall im Lande niederschlagsfrei

aktuell, 05.05.2018

Radarbild von Samstag, 05.05.2018 um 00.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell im Südosten Bayerns noch einzelne schwache Signale mit einigen Tropfen. Bei den Signalen im Nordwesten handelt es sich um fehlerhafte Signale die nicht auf Niederschlag deuten. Der Himmel über dem Alpenvorland präsentiert sich überwiegend wolkenverhangen, sonst es jedoch  vielfach sternenklar.

Heute regnet es wahrscheinlich nur noch an den Alpen stellenweise. Sonst stellt sich freundliches Frühlingswetter ein.

Von Sonntag bis Dienstag bleibt es nahezu überall im Lande trocken bei reichlich Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen.

Ab Mittwoch nimmt das Schauer- und Gewitterrisiko voraussichtlich zu.

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus