Feiger Anschlag in Nizza

aktuell, 15.07.2016

donnerwetter.de gedenkt den Opfern in Südfrankreich.

Unser Nachbarland kommt nicht zur Ruhe, Frankreich wurde gestern erneut von einem Anschlag getroffen, der feiger und perfider kaum hätte sein können und mindestens 84 Menschen das Leben kostete.

Männer, Frauen, Kinder - sie alle hatten sich gestern an der beliebten Strandpromenade Nizzas eingefunden, um im Anschluss an das Feuerwerk zum Nationalfeiertag noch ausgelassen zu feiern.

Auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt von offizieller Seite noch keine Bestätigung gibt, so ist wohl stark davon auszugehen, dass dieser unmenschliche Anschlag auch dieses Mal auf das Konto eines religiös fehlgeleiteten Irren geht. 

donnerwetter.de trauert um die unschuldigen Väter, Mütter, Söhne und Töchter, die am 14.07.2016 in Nizza ihr Leben ließen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt