Anzeige

Frühlingshoch 'Harry' hält bis Mittwoch

aktuell, 26.03.2012

In der neuen Woche geht das sonnige, warme Frühlingswetter noch ein bisschen weiter: Montag, Dienstag und Mittwoch bringen viel Sonnenschein und es bleibt trocken bei Temperaturen, die am Mittwoch auch noch einmal verbreitet um 17/18 Grad erreichen.

Nach dem aktuellen Stand verliert Hoch 'Harry' dann am Donnerstag seinen Einfluss und Tiefausläufer bringen kühlere und feuchtere Luft, so dass es in der Nordosthälfte Schauer geben kann. Im Südwesten könnte es noch trocken bleiben.

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .