Anzeige

Frühlingswetter mit Schönheitsfehlern

aktuell, 15.04.2020

Radarbild von Dienstag, 14.04.2020 um 22.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell keine signifikanten Signale die auf Niederschlag deuten. Der Himmel über Deutschland präsentiert sich überwiegend sternenklar oder leicht bewölkt und nur im Norden stärker bewölkt.

Heute und am Donnerstag sorgt Hochdruckeinfluss für meist freundliches und trockenes Frühlingswetter. Nach zum Teil wieder frostiger Nacht erwärmt sich die Luftmasse tagsüber kräftig.

Am Freitag, sowie am Wochenende können gebietsweise einige Regenfälle, Schauer und örtliche Gewitter mit unterschiedlichen Niederschlagsmengen auftreten. Sonst gibt es weiterhin längere freundliche und trockene Abschnitte bei angenehmen Temperaturen.

Zu Beginn der neuen Woche trocknet die Luftmasse mit auffrischendem Nordost- bis Ostwind wieder ab und die Temperaturen gehen vorübergehend zurück. Dazu gibt es eine Mischung aus Sonne und Wolken.

 

Radarbild

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus