Anzeige

Gebietsweise Regen

aktuell, 29.09.2020

Radarbild von Montag, 28.09.2020 um 22.40 Uhr

Das Radarbild zeigt gebietsweise leichte bis mäßige Signale mit Regen. Die Signale im Osten werden seltener, im Westen ziehen aber im Laufe der Nacht neue auf. Sonst präsentiert sich der Himmel über Deutschland über der Landesmitte, sowie im nordöstlichen Mecklenburg-Vorpommern häufig sternenklar oder nur leicht bewölkt, in den anderen Gebieten überwiegend wolkenverhangen und nur stellenweise aufgeklart.

Heute fällt im Südwesten zeitweise Regen. Die Niederschlagsmengen liegen hier zwischen 1 und 10 Liter pro Quadratmeter. Sonst scheint teilweise die Sonne, teilweise halten sich auch dichtere Wolken.

Am Mittwoch fällt nur stellenweise etwas Regen. Sonst bleibt es teils freundlich, teils bewölkt und ziemlich mild.

Ab Donnerstag kann es ganz im Westen zwischendurch mal nass werden. In den übrigen Landesteilen bleibt es eher freundlich, trocken und mit Temperaturen zwischen 16 und 22 Grad auch recht mild.

 

Radarbild

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos