Anzeige

Genug vom deutschen Wetter?

aktuell, 22.03.2018

Hier lässt es sich in den Osterferien besonders gut aushalten!

Während es in Mitteleuropa zum Start in die Osterferien auch weiterhin wechselhaft bleibt und es immer wieder Schauer gibt, lacht die Sonne unter anderem in Portugal und Spanien. Von wettertechnischer Seite weniger zu empfehlen sind dagegen Reisen nach Italien oder Griechenland - hier warten zwar ebenfalls milde Temperaturen, vielerorts sind aber Schauer und Gewitter zu erwarten.

Für die Türkei erstellen wir keine Prognose, da sie weiterhin große Risiken für Urlauber birgt. Im einst so beliebten Reiseland herrscht noch immer Ausnahmezustand , zudem befindet sich das Land auf Beutekrieg bei den Nachbarn - mit Unterstützung deutscher Waffen. Dies wollen wir nicht unterstützen.

Wer es richtig warm mag, dem können zuletzt noch Israel und Ägypten ans Herz legen -  hier gibt es mit Tageshöchstwerten um 25-30 Grad C bestes österliches Strandwetter.

Hier geht es zu unserem Weltwetter!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos