Anzeige

Gewitter am Dienstag, sonst meist sonnig

aktuell, 01.06.2002

Wetterentwicklung

Ein Hochdruckgebiet bestimmt auch das Wetter am Sonntag und auch am Montag. Es ist sonnig und trocken.

Wetter Sonntag

Tagsüber sonnig. Werte um 30 Grad im ganzen Land. Nachts Werte um 16-18 Grad.
An den Küsten ist es mit 20 Grad etwas kühler.

Wetter Montag

Sonnig bei einem leichten Südwind und Temperaturen um 28-30 Grad tagsüber. An den Küsten 22 Grad.Abends von Westen her Schauer und Gewitter im Westen.

Wetter ab Dienstag

Tagsüber im Osten noch Schauer und Gewitter bei 26 Grad. Im Westen 25 Grad und heiter.

Mittwoch heiter 28 Grad, Donnerstag Schauer und Gewitter 30 Grad

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus