Anzeige

Gewitter über dem Bosporus

aktuell, 10.03.2017

Reiseziel Türkei am Ende

Kräftige Gewitter und Schauer ziehen aktuell über die Türkei und Griechenland. Das Satbild zeigt sehr schön den Wirbel an Wolken. Schon in ein paar Tagen wird die Wetterlage wieder besser. Die anatolische Sonne kommt zurück.

Trotzdem wird der Tourismus in der Türkei nicht anspringen. Wer möchte schon Urlaub bei einer Führung machen, die wirklich offen den IS und AL NUSRA unterstützt (sie sprechen von IS-Brüdern!) und jeden einsperrt, der entweder Wissenschaftler, Journalist, Kurde oder Deutscher ist.  Besonders eingeprägt hat sich bei den Urlaubern das Werbeprogramm der AKP-Gang zu Ankara in Deutschland, welche die Deutschen als "Nazis" oder "Straßenköter" beleidigt. Noch schlimmer wirkt allerdings die deutsche Politik , die nur von Freundschaft mit der Türkei redet, um ihre Panzergeschäfte mit dem Sultan zu retten. Diese Panzer und Waffen z.B. auch an die Peshmerga töten Zivilisten.

Ein wenig Hoffnung für den Tourismus könnte daher kommen, dass das Erdogan-Ermächtigungsgesetzt abgelehnt wird und vermutlich Erdogan den Zenit seiner Macht schon längst überschritten hat. Bis dahin wird woanders Urlaub gemacht.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner