Anzeige

gutes Wahlkampfwetter

aktuell, 12.09.2002

Wochenend und Sonnenschein und mit Dir allein ......

Entwicklung

Schon am Sonntag in einer Woche wird das nächste deutsche Parlament und der nächste Bundeskanzler gewählt. Ich habe per Briefwahl mich schon entschieden. Denken Sie daran, es wird knapp, jede Stimme zählt, für wen auch immer ! Für alle Wahlkämpfer und Interessierte, die auf den Straßen und Plätzen der Republik noch unterwegs sind, gibt Petrus jetzt kostenlose Wahlhilfe. Blauer Himmel tagsüber über Deutschland erwarten die Computer mit den Wettermodellen. Nur morgendliche Nebenfelder treten auf.

Wetter Freitag

Im ganzen Land ist es sonnig und trocken und recht warm. Nach einer klaren Nacht mit Werten um 10-12 Grad und Nebel steigen die Werte rasch auf 24 Grad im Südwesten und 20 Grad im Norden an den Küsten und in den Mittelgebirgen an.

Wetter Samstag

Heiter und trocken bei 20-22 Grad tagsüber und 10-12 Grad nachts. In weiten Teilen des Landes frischt der Ostwind etwas auf. An den Küsten nimmt der Nordostwind zu.

Wetter ab Sonntag

Sonntag erwarten wir heiteres Wetter im ganzen Land. Die Temperaturen erreichen 23 Grad tagsüber und 11-13 Grad nachts.

unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe