H2O-Woche bei donnerwetter.de

aktuell, 20.11.2023

Wie viel Wasser passt in eine Woche?

Erst Regenwasser, dann Hochwasser und zuletzt auch noch Chlorwasser - die letzte Woche stand bei den Wetterfröschen von donnerwetter.de ganz im Zeichen von H2O!

Die wasserreiche Woche ging für donnerwetter.de-Geschäftsführer und Klimatologen Karsten Brandt gestern mit ein paar entspannten Bahnen im Rahmen der Early Bird Schwimmchallenge im Sportpark Leverkusen zu Ende.

Nach 120 Minuten standen am Ende 5.300 m auf der "Schwimmuhr". Ganz war das Thema Wasser für die Woche danach aber immer noch nicht vom Tisch - von der Badehose ging es nämlich in fließendem Übergang wieder zurück in die Regenjacke.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Ehe man tadelt, sollte man immer versuchen, ob man nicht entschuldigen kann."

    Lichtenberg