Anzeige

Hält das schöne Wetter bis zum Wochenende durch ?

aktuell, 22.04.2003

Wetterlage:
Hält das schöne Wetter bis zum Wochenende durch ? Wahrscheinlich ja, denn ein Hochdruckgebiet über der Nordsee wird weiterhin das Wetter bestimmen. Erst zum Samstag könnte der ersten Tiefausläufer Deutschland erreichen. Bis dahin bleibt es aber schön.


Vorhersage für Mittwoch

Morgens ist es gering bewölkt. Der Himmel ist den ganzen Tag über gering bewölkt. Die Frühwerte liegen um 10-12 Grad. Tagsüber ist es wieder warm und sonnig bei 21-23 Grad. Es weht ein leichter Südostwind. Nachmittags bilden sich Quellwolken, Schauer sind aber selten.

Weitere Aussichten:

Donnerstag und Freitag ist es sonnig und trocken tagsüber. Werte um 22-24 Grad tagsüber. Nachts Werte um 10 Grad. Auch am Wochenende bleibt es schön und trocken. Allerdings können sich bis zum Rhein Wolken von Westen vorschieben. In Eifel, im Saarland und im Hunsrück kann es zeitweise tröpfeln.


www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus