Anzeige

Häufige Schauer oder Gewitter in Osteuropa

aktuell, 23.05.2009

Auf dem heutigen Satellitenfoto zeigt sich ein ausgeprägtes Tiefdruckgebiet mit vielfach dichten Wolken über Osteuropa. Es kommt zu häufigen Schauern, teils auch zu einzelnen Gewittern. Auch über Spanien befindet sich ein Tief, das dort bei wechselnder bis starker Bewölkung zu Schauern oder Gewittern führt. Besonders nach Süden und Osten ist es aber häufig auch freundlich und trocken. Weitere Tiefdruckgebiete bringen in Westfrankreich und über Großbritanien Schauer und vereinzelte Gewitter. Sonst ist es in Europa aber überwiegend freundlich und auch trocken.

(c) DWD/Eumetsat
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .