Anzeige

Halligalli am Weißen Stein?

aktuell, 19.08.2022

Es brodelt in der Gerüchteküche.

Auf dem Weißen Stein in der hohen Eifel, mit knapp 700 m die höchste Erhebung des linksrheinischen NRWs, ist seit 12 Jahren nicht nur den donnerwetter.de-Wetterpark zu Hause.

Mit seinem angrenzenden Skigebiet (hier gibt es noch richtige Winter!) ist der Weiße Stein in kalten Jahreszeit ein beliebtes Ausflugsziel für Rodler und Langläufer aus allen Teilen NRWs und darüber hinaus. Wer aus den schneearmen Einzugsgebieten um Aaachen, Köln und Bonn ein paar weiße Flocken sehen will, findet ihn im Winter in der Regel hier; in diesem Jahr könnte den Besuchern des Weißen Steins, in der Gerüchteküche brodelt es zur Zeit ordentlich, neben dem dem Pistenspaß auch noch Eventfeeling geboten werden. Aprés Ski am Weißen Stein? Die verkleideten Hütten, die aktuell errichtet werden, könnten in diese Richtung hin deuten. Vielleicht treffen wir uns in drei Monaten dann auf einen Jagertee?

Die aktuellen Schneehöhen für den Weißen Stein finden Sie ab dem 1. November hier!

   

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos