Anzeige

heiteres Wochenende möglich

aktuell, 17.04.2002

bis zum Wochenende wechselhaft, viele Wolken, aber kaum noch Regen, 10-13 Grad

Wetterentwicklung

Immer noch läßt die Wetterbesserung auf sich warten. Bis zum Wochenende bleibt es im ganzen Land noch durchwachsen. In den nächsten Tagen setzt sich nur ganz langsam die Sonne durch.

Wetter Donnerstag

Im ganzen Land wechseln kurze sonnige Momente mit grauen Wolken ab. Die Sonnenscheindauer bewegt sich zwischen 2 Stunden in Bocholt und Essen, 3 Stunden in Frankfurt und Karlsruhe, München und maximal vier Stunden an der Küste zwischen Fehmarn und Rügen.
Die Temperaturen erreichen 12 Grad an der Nordsee und 14 Grad im Rheingraben und an der Oder.

Wetter Freitag

Wechselnde Bewölkung besonders über Sachsen und Sachsen-Anhalt und Bayern und Baden-Württemberg. Auch in NRW und Rheinland-Pfalz bewölkt, sonst ist es heiter bei 12-15 Grad tagsüber.

Wetter ab Samstag

Auch am Samstag noch wolkig mit etwas Sonne. Bis zu 5 Stunden Sonne bei 15 bis 18 Grad. Auch an den Küsten ist es mit 14-15 Grad endlich etwas wärmer.
Am Sonntag heiter bei 18 Grad. Im Laufe der neuen Woche sonnig und noch wärmer.


  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus